Montag, 7. Januar 2008

Hey kleine Mone... Ich hab da was für Dich...

Okay, es ist ein geklauter Text (wo wir doch gerade schon bei den Onkelz waren), aber ich hab ihn ein bissi umgemodelt, damit er auch zu Mone passt :o)



Es ist an der Zeit
Dir folgendes zu sagen
Dir, die mich antreibt
Seit mehr als 8 Jahren
Wir werden niemals, niemals auseinander gehen
Wir werden immer, immer zueinander stehen
Du sollst wissen, dass ich niemals vergesse, wer meine Freunde sind
Meine Welt ist Deine
Kannst Du das verstehen
Meine Freude ist, die deine zu sehen
Danke für alles
Für diesen Traum, dieses Privileg
Für die gute Gesellschaft
Auf einem langen Weg

1 Kommentar:

Mone hat gesagt…

*schnüff*
Bist meine allerliebste!! Hab Dich megadoll lieb und geh mit Dir weiter durch dick und dünn. Uns zwei kann keiner unterkriegen, ausser unsere sturen Schädel *zwinker*
*knutschundknuddeldichwieblöde*