Montag, 7. Januar 2008

Böhse Onkelz und ein Song, der es genau beschreibt...

Da sitz ich hier rum, stöber so im Netz rum (Was ich da fand, wollt Ihr nicht wissen *g*) und höre nach langer Zeit mal wieder ein bisschen Mucke von meinen Jungs...
Irgendwie ist da ein Lied hängen geblieben, dass so ziemlich genau das widerspiegelt, was ich (wir) in den letzten 1 1/2 Jahren mitgemacht hab(en). Also jedenfalls das Fühlen "danach".
Okay, die Sauferei gehört jetzt nicht dazu, aber der Rest schon... :o(Innerlich zerrissen, so hieß der Ort an dem ich war
Es war Dienstag, wie jeden Tag
Es war Winter, ohne Eis und Schnee
Nur in mir, niemand sonst kann es seh´n
Jahre fallen herab, wie das Laub von den Bäumen

Bin ich der Schutzgeist der Scheisse
Verloren in Träumen.
Ich versuchte zu lächeln
Mich nicht zu ergeben
Deprimiert und ernüchtert
Wie noch nie in meinem Leben

Die letzte Flasche ist leer
und jetzt fiel der Regen
Ich stehe auf - meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück, alles und jeden
Und beginne die Suche - nach einem neuen Leben
Alternde Gedanken, laden ein zum Verweilen
Wie offene Wunden
die nicht verheilen.
Die Vision, die ich hatte
liegt in Scherben auf dem Boden
verrottet wie ein Leichnam

Sie hat mich belogen.


Jungs, ich liebe Euch und DANKE FÜR ALLES!!!!




Keine Kommentare: