Dienstag, 22. Januar 2008

"Should we clean up this place?"

Na, was sagen wir denn dazu?

Wie krank muss man eigentlich sein, dass man tatsächlich glaubt, man könnte die Menschen von Drogen befreien, Kulturen zusammen führen und Krankheiten heilen?
Man muss nicht nur Tom Cruise heissen, wie dieses Video eindeutig zeigt.

Millionen Deppen schreien Hurra, wenn Mr. Cruise fragt:"Should we clean up this place?"

Für mich nicht nachvollziehbar. Niemand dieser Menschen ist Drogenberater, Arzt aus Leidenschaft oder Jesus, oder sehe ich da was falsch? Okay, lass den ein oder anderen Arzt sein, aber DAS wird wohl kaum der Grund dafür sein, dass er denkt, er könne Krankheiten heilen.

Es ist unfassbar, dass so eine Sekte überhaupt existieren darf, niemand etwas dagegen tut/tun kann, und dass Menschen in diesen Bann gezogen werden. Gehirnwäsche á la carte!

Neulich war ich unterwegs auf dem Flohmarkt - da stehen irgendwelche Idioten unter einem ausrangierten Pavillon und bieten einen kostenlosen Stress-Test an. Gut, dass ich gesagt habe, dass ich total stressresistent bin und das nicht brauche. Seit dem Artikel in der BILD weiss ich jetzt endlich auch, was die von mir wollten...

Ehrlich gesagt habe ich Angst vor solchen Leuten. Leuten, denen ein Floh ins Ohr gesetzt wurde, Leuten, die total labil und naiv sind, denn das sind die Leute, die total unberechenbar sind. Ich glaube, die würden für ihr "Vorbild" sogar töten...

Hey Mr. Cruise: Wenn Du von dem überzeugt bist, was Du da faselst, dann geh hin- auf die Strasse z.B. und hilf Menschen, die es brauchen! Dir und Deiner (gefaketen?) Familie geht es gut. Ihr habt keinen Hunger, seid auch nicht krank (was ich Euch nicht wünsche), und Drogenprobleme scheint Ihr auch nicht zu haben. Hilf den Leuten, die Hilfe brauchen. Aber hilf ihnen, ohne ihnen das Gehirn rauslabern zu wollen und sie zu Deinen Jüngern machen zu wollen!

Wahrscheinlich kannst Du das nicht, also hör auf von Dingen zu reden, wovon Du keine Ahnung hast!

Keine Kommentare: