Freitag, 25. Januar 2008

Gestern...


... war ein wahrlich bescheidener Tag.


Zumindest was die Unterhaltungen am PC betrifft. (und meine ständig andauernden Kopfschmerzen)


Mann Mann Mann, wieso muss das alles so kompliziert sein?

Scheiss Beziehungskisten - und vor allem scheiss EX-Beziehungskisten!

Mir kommt nicht in den Sinn, warum man sich nicht einfach "normal" verhalten kann.

Wieso gibt es Eifersuchtsdramen, die soooo überflüssig sind wie "kein Geld mehr in der Mitte des Monats"? Wieso gibt es "Ich sag Dir was, was Dich schockiert, weil es auch was gibt, was mich schockiert hat!"?


.o0O(Ich kann das hier nicht so detailliert hinschreiben, weil es wieder Ärger geben könnte, aber ich denke, diejenigen wissen schon Bescheid)O0o.


Wieso muss man immer Randale schlagen und unfair werden, obwohl es nicht nötig ist, weil nichts vorgefallen ist?

Wieso wird Vertrauen missbraucht? Und wieso verzeiht man, obwohl man es doch eigentlich gar nicht kann? Ist doch albern!


STOLZ - LIEBE - VERTRAUEN - FREUNDSCHAFT - EHRLICHKEIT - TREUE


Nix mehr wert?

Hauptsache, ich bin nicht allein, oder wie?


Nee Leute, so geht das nicht.

Jeder hat seine Geheimnisse, die er nicht preisgeben will - aus welchen Gründen auch immer.

Und wenn sie mal ans Licht kommen, dann sollte man darüber reden (untereinander wäre genug), und sollte es Probleme geben, kann man sie gemeinsam lösen. Sind sie unüberwindbar, na dann halt nicht gemeinsam. Prinzip ist wirklich einfach!


Nur wenn jeder was weiss, aber nix sagen kann, weil ja niemand wissen darf, dass man was weiss, wird´s echt kompliziert (sag aber nicht, dass ich Dir das gesagt habe - aaaaaaaaaaaaaaaah)


Seit gestern geht mir der Mist gar nicht mehr aus dem Kopf! Vielleicht habe ich deswegen auch noch immer Kopping?!?


Wie alt sind wir denn? Die pubertäre Phase ist vorbei!!!


Aber eines noch!

Friendship will never end!!! *zwinkerzudirkleinelilly*





Und noch was:



KINDER AN DIE MACHT

- Die sind echt noch unvoreingenommen und es wirklich wert, an ihr Wohl zu denken - vor allem anderen!!!

Keine Kommentare: