Sonntag, 13. April 2008

Ein Stöckchen, und keine Ahnung, wie es weitergeht...

So, da hab ich eins... und -siehe oben-null checkung :o)
Aber ich hab ja Lilly, die mir hilft... genau jetzt am Telefon!!!

Ein Stöckchen vom Häschen, das meinte, bei mir is nix los, also mache es jetzt was los...

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Kleinholz verpasst hat.
2. Erwähne die Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/ Gewohnheiten/ Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten durch Verlinkung an 6 Leute weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie “getagged” wurden.
Nun die Antworten:

1. hab ich gemacht und zwar unter 1a Anleitung *lol*
2. die stehen doch da oben
3. I)immer, wenn ich was gefunden habe, was mir schmeckt, gibt´s das nächste Woche nicht mehr! II) ich mag Ehrmann - rosa Himbeerchemiezeugs mit Sahne. III) meine Freundin heisst Lilly *gg* IV) Ich bin nicht ungeduldig - NEIN!!! V) Ich habe keine Ahnung von Stöcken und "getagged"
4. ja, super Einfall, wo ich doch so viele hier kenne...*
5. mach ich gleich :o)

zum* ich kenne hier echt keinen ausser Simone... ach ja, und den Alex *lol*
Dem schmeiss ich eins hin... :o)
ALEX!!!!

Keine Kommentare: