Donnerstag, 27. Dezember 2007

So, da is Weihnachten schon wieder rum...

Hurra?!?!
Ja, ich glaub schon :o)
Ich bin froh, dass der Sch*** rum ist. Und ich bin auch froh, wenn dieses versch***ene Jahr rum ist.
Kann doch nur besser werden - obwohl - das habe ich letztes Jahr auch schon gedacht, aber Pustekuchen war´s!!!!
Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, gell? ;o)
Seien wir frohen Mutes und versuchen auch genau SOOO ins neue Jahr zu starten!
.
.
.
P.S.: Ich muss mich ja noch für die suuuuuuper duuuuuuper Wärmflasche bedanken :o)
War seit Heilig Abend schon mehrfach im Einsatz!!!!
Mach ich auch noch Bild von - verspricht!!!!

3 Kommentare:

Mone hat gesagt…

Waaaaas???? Du hast ne Wärmflasche bekommen?? Von wem? Warum und wieso und überhaupt??? *gg*

Jule hat gesagt…

Hmmm...
Es könnte sich folgendermassen zugetragen haben:
Es war einmal ne Jule, die hatte eine blaue Wärmflasche mit nix drum und nix dran.
Die Jule hat auch nen Walter, der genau diese Wärmflasche beim Umzug
vergessen *tzä*
Also habe ich gejammert und geweint, dass ich keine mehr hatte, und da hat das Christkind mir ne neue geschenkt.... Mit Schneeanzug an *freu*

Mone hat gesagt…

Woooooooow... son christkind is schon ne verdammt coole sau ;o)